Sonntag, 28. April 2013

GEWONNEN!

Einige haben es ja vielleicht mitgekriegt: Ich hab den ersten Platz bei Susis lieber Verlosung gemacht und dieses Traumhafte Utensilo und einen 15€ für JasminStoffLoft gewonnen. :D DANKE liebe Susi, für diese tolle Verlosung. ♥ Der Gewinn ist schon vor ein paar Tagen hier angekommen, aber ich hatte leider noch keine Zeit gehabt, die schönen Geschenke hier zu posten. Eine Virus Infektion hat mich fast eine Woche lang umgehauen. Jetzt ist aber alles wieder gut und deswegen kann ich mich auch endlich, endlich an dieser Stelle noch einmal bei der lieben Susi bedanken. :)


Lieb wie die Susi nun mal ist, bekam ich gleich noch ein paar Knöpfe und zwei schöne Stücke Webband zu meinem Gewinn dazu. ♥ Das hast du sicher mit Jasmin abgesprochen! Nach dem ich das schöne Webband mal in den Händen hatte, muss ich da dringend noch mehr von haben. Das ist wirklich traumhaft schön. :)
Susi, du musst mir auch unbedingt verraten woher du das tolle Paket-band hast. Das ist ja der Hammer. ;D

Das Utensilo hat auf meinem neuen Regal schon einen ehrenplatz erhalten und dass ich bald wieder Stoff bei der lieben Jasmin bestellen muss, ist ja wohl auch glasklar. ;D Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.



1 Kommentar:

  1. Es freut mich sehr, dass dir die Sachen gefallen. Nein, das mit dem Webband war natürlich nicht abgesprochen. Aber schön, dass ich deinen Geschmack getroffen habe.
    Meinst du das Sternenpaketband?? Ich hab vor einiger Zeit bei Regenbogenbuntes so ein Paket mit Webbändern, Stylfix etc. für einen guten Zweck ersteigert. Da war das mit drin. Aber guck mal bei packes.de Dort gibts auch so schöne Paketbänder.
    LG
    Susi

    AntwortenLöschen