Sonntag, 7. April 2013

To Sew

Seit es den Rums gibt, wird meine to sew-Liste nicht nur immer länger und länger und länger, sondern auch das MUSSICHUNBEDINGTGENAUSOHABEN!-Gefühl wird auch stets stärker, wodurch der Stoffkaufrausch ebenfalls steigt. Was habe ich meinem Geldbeutel damit nur angetan? :D (Ob er wohl weiß, dass er bald ersetzt wird?)
Doch wie das immer so ist, steckt man gerade dann voller Kreativität und Tatendrang, wenn man eigentlich gar keine Zeit dafür hat. So war es auch diese Woche bei mir. Eigentlich musste ich für eine wichtige Klausur lernen, aber in meinem Kopf habe ich nur noch überlegt, welche Stoffkombi ich wohl bei welchem Schnitt ausprobieren soll. *umfall* Jeder versuch NICHT ans Nähen zu denken, hat alles nur noch schlimmer gemacht, so dass ich meinem Kopf jeden Abend eine kleine Lernpause gegönnt habe und ACHTUNG! etwas zugeschnitten habe! Das ich das mal zum Spaß machen würde, hätte ich ja nie gedacht. Bisher war das für mich immer so ein kleines, notwenidges übel aber diese Woche hatte ich wirklich Spaß daran! Und wenn mein Verstand sich nicht irgendwann durch den spaßigen Teil meines Gehirns durchgewurschtelt hätte, würde ich jetzt wohl immer noch auf dem Boden sitzen und meine Stoffe zerschneiden..
Jedenfalls liegt jetzt neben mir auf meinem Schreibtisch ein ziemlich großer Haufen an Stoffen, der nur noch darauf wartet, endlich vernäht zu werden und da die Klausur bereits am Montag ist, wird es gar nicht mehr so lange dauern, bis ich dazu komme. :D
Ich freue mich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen