Freitag, 19. April 2013

Weggenäht Teil 2

Schon wieder habe ich etwas von meinem ZNH wegnähen können aber wenn ich weiter so langsam bin, wird der wohl niemals kleiner. *lach* Zum Glück ist mein neues Overlockfüßchen nun angekommen und ich kann heute Abend sicher an die NähMa verschwinden, denn der Mann zieht um die Häuser und das Kind wurde frisch geimpft. Da steht einem schönen Schläfchen für abends doch nichts mehr im Wege oder? ;D

Genäht habe ich wieder White Rabbit aus der Ottobre 1/2011. Dieses Mal hat es mit dem Säumen viel besser geklappt, danke euch für die Tipps. :-)




Die Herzen sind von  Janeas World, der Ärmelstoff ist glaube ich von Stenzo, den habe ich letztes Jahr auf dem Stoffmarkt gekauft und das Bündchen ist aus einer Tauschkiste. Obwohl ich den Saum dieses Mal etwas breiter gemacht habe, ist das Shirt noch etwas zu lang. Keine Ahnung wie das passieren konnte, denn ich hatte es eigentlich genau so lang ausgeschnitten wie das davor und das hat einen weniger breiten Saum. Macht aber nichts, so kann sie es hoffentlich im Herbst auch noch anziehen. :) 
Das Shirt wandert jetzt zu den anderen Meitlisachen, bevor ich es wieder vergessen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen